Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1137 Mitglieder
zum Thema
Hast Du schon mal Dr. Sommer angeschrieben?191
Gerade kam in dem Thread über den Sexualkundeunterricht auch das…
zum Thema
Martin Goldstein alias Dr. Sommer ist gestorben ...86
Kurz vor dem Wochenende ging es durch die Presse: Der als erster Dr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dr. Sommer ist tot - es lebe Dr. Winter

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dr. Sommer ist tot - es lebe Dr. Winter
Unlängst verstarb im hohen alter von über 80 Jahren eine Ikone der deutschen Aufklärungsarbeit ... der Mann, der bei der jugendzeitschrift "Bravo" hinter dem "Dr. Sommer"-Team stand

In einem magazinbeitrag http://www.joyclub.de/sex/dr_sommer_ist_gestorben.html wird dieser *klugscheisser* in, um und unter den Klappbetten der jugendlichen seit den frühen 60er Jahren bereits mit Ovulationen, Erektionen und vaginalkraempfen ausgiebig gefeiert

Unter dem von der "Bravo"-Redaktion erfundenen Pseudonym Dr. Jochen Sommer arbeitete Martin Goldstein von 1969 bis 1984 für das Jugendmagazin. Seine Aufgabe bestand darin, die Fragen der jungen Heranwachsenden zum Thema Sexualität zu beantworten und ihnen nützliche Ratschläge zu erteilen. Martin Goldstein etablierte sich als Aufklärer während der sexuellen Revolution.

Die Rubrik "Was dich bewegt" stieß bei vielen "Bravo"-Lesern auf lebhaftes Interesse. Monatlich erreichten Martin Goldstein 3.000 bis 5.000 Leser-Fragen. Als Dr. Sommer war er die erste Anlaufstelle für Pubertierende, die sich mit dieser irritierenden Lebensphase auseinandersetzen wollten, während die eigenen Eltern das Thema Aufklärung nie von alleine angesprochen hätten und Schulen lediglich reines Theoriewissen behandelten.

Und auch der gemeine Joy-Be-Nutzer wusste so einiges dazu zu vermelden

Martin Goldstein alias Dr. Sommer ist gestorben ...

Aber wie immer - bin ich - ihrer aller ober*motz*oese der Meinung:

Wir hier inne Anstalt, nicht nur abends Anne Bar, können das besser

Über Dr. Sommer hiess es von Seiten der deutschen jugend-Tugend-Wächter

Seine Ratschläge könnten zu einer sozialethischen Verwirrung führen

Da wir alle hier hinlaenglich nicht nur sozial oder ethisch sondern komplett ver-wirrt sind ... Und das nicht nur inne Haare! ... rufe ich hiermit die Redaktion Dr. Winter aus

Stellen sie uns aus der "Bravo" erinnerte, im Forum gefundene oder aus dem steh-Greif erfundene fragen rund um 6 und Aufklärung und beantworten sie sie gleich selber oder ueberlassen sie das ihren geschaetzten mitpatientInnen

A La
kann ich vom Sperma schlucken schwanger werden?

Dr. Winter in Kombination mit Radio eriwan:

Im Prinzip nein, da das Sperma aus ihrem Mund durch die speiseroehre in den Magen, durch den Darm ihren koerper verlässt ohne bei ihren Eiern irgendwie vorbeizukommen mal abgesehen davon auch unterwegs einen schnellen grausamen Tod stirbt ...
Aber: achten sie tunlichst darauf, das in ihren Mund verbrachte Sperma nicht veraechtlich auszuspucken und dabei ihren Intimbereich zu treffen, so dass sich ein verwirrtes spermium zu ihren eiern verirren kann!
Was lernen wir daraus? "Schluck, du Luder, Schluck!"

Gespannt, erregt, vorfreudig auf ihrer aller Ideen wartend

Dr. Beauty *huebschmach*
Lieber Dr. Winter
Mich beschäftigt eine Frage sehr:
Ich bin Veganerin und mein Freund möchte daß ich "es" schlucke.
Ist das nicht falsch?

Liebe Grüße
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebste veganerin
Da stellt sich mir als vielOSof doch spontan die Frage:

Was ist "es"? das Universum, das sein an sich in seinem sosein oder gar klein-fritzchen von nebenan?

Das wären in der tat etwas große Brocken, die zu schlucken ich ihnen nur abraten kann

Sollte es sich allerdings bei diesem ominösen "es", das ihr Freund da absondert nicht um die unsäglichen allgemeinen verbalflatulenzen der Männerwelt handeln sondern um dieses proteinreiche etwas, das Mann gelegentlich nach hoechster stimulation geradezu wi(e)derwillig von sich gibt ... Nunja, die Proteine an sich in ihrem Sosein sind noch nicht hinreichend erforscht, um wissenschaftlich fundiert mitzuteilen, ob es sich dabei um Tier, Pflanze oder Gemüse handelt - die Bewegung spricht für das leben und das Tier im manne ... Streng genommen als veganerin also ... aber auf der anderen Seite ... Ist es auch gesund ...

Ich rate: kauen sie ordentlich, dann sind die kleinen Kerlchen tot und sie können auch nicht schwanger werden

Ansonsten würde ich raten, zum ovomaltine-lactier-vegetarismus zu demissionieren - der deckt zuverlässig alle diese eckeligen 6uellen Spielarten ab
*********nd_69 Frau
7.374 Beiträge
Wenn wir schon vielosofisch werden, könnten wir das Problem ja auch am freien Willen festmachen. Ochs und Schwein haben sicher nicht das eigenständig formulierte Lebensziel, als Schnitzel oder Lederschuh in Ihrem Leben zu enden, sondern würden sich lieber eines natürlichen Todes auf der Weide erfreuen - ebenso wie die Kuh und das Huhn, die ihre Produkte wohl eher zur Nachwuchsförderung spendieren würden als irgend einem Zweibeiner das Leben zu ver-Lecker-n. Apropos Lecker: Was würden Sie, liebe Veganerin, sagen, wenn der Holdeste ab sofort auf den Austausch von Körperflüssigkeiten verzichten würde, weil es gegen seine moralischen Vorstellungen verstößt?
Kehren wir zurück zum freien Willen: Welches ist denn ihrer, unabhängig von normativ geprägten Gewissens_bissen (enthalten die eigentlich auch tierisches Eiweiß?)?
Oder, wie schon dänische Prinzen zu formulieren wussten:
Schlucken oder nicht schlucken, das ist hier die Frage...
Hm...der freie Wille...gesund...

Aber war da nichtmal was in der Zeitung ,mit dem Kannibalen,dessen Opfer sich freiwillig ,noch dazu im Schritt ,anknabbern lies?

Den haben sie doch eingesperrt.

Vielleicht ...hätte der sagen sollen,daß das aber gesund ist....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich glaube
Dr. Winter findet keine antworten zum Thema "Kannibalismus" sondern fürchtet da eher die *freundchen* des bewährten hier anders antwortenden Joy-Teams *angsthab*

*zumthema*

MfG

Ihre allzeit den guten Ton bewahrende Beauty, Gruppen*motz*
Nee,da wollte ich auch nicht drüber reden.

War nur wegen dem freien Willen,und so.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
dr. sommer hat die frage:
ich wurde im fb angestupst bin ich nun schwanger?
ja bereits beantwortet

doch lieber dr. winter
woher kommen dan meine blauen flecken nach dem fb anstubser??
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werte kompostierte Schwyzerin
Wir wissen ja nicht, wie bei ihnen hinter den sieben bergen, so Gesichts-gebucht wird, aber mal abgesehen davon, dass ich nicht darueber informiert bib, wie mein geschätzter Kollege hinter den sieben Wolken die Frage nach der Facebook-induzierten Schwangerschaft beantwortet hat, meiner hoch-wissenschaftlichen Meinung nach haben sie sich die Beulen, die ihr Freund sicher in seinem fb-Profil ebenso ausdrucksstark wie manchER hier im scheuklapp ausstellt, beim betrachten selber per Tele-sym-empathischer *hypno* zugezogen

Tragen sie zukünftig Sorge, ihre blicke nicht zum Schweif eines Mannes schwänzeln zu lassen und setzen sie grosszuegig Blutegel zur ent-Spannung der Lage ein - auf allen blauen stellen und ggf. auch bei den Beulen ihres Freundes

Ich verbleibe mit freundlichen Gruessen und widme mich jetzt der Pflege meiner eigenen Beule

Immerundueberallimeinsatz
Ihr
Dr. Winter
****en Frau
18.202 Beiträge
Liebe Frau Dr. Winter,

immer wenn ich unten so mache zeig
dann wird mir ganz komisch. Ich habs jetzt schon ganz oft probiert und es ist jedes Mal gleich. Ich glaube, das ist nicht gesund, aber ich fühl mich dabei gar nicht krank. Was ist das und muss ich meiner Mutter davon erzählen?

Coleen, 12einhalb
Liebe Coleen

Mach einfach immer nur "so" ,wenn dir grade nicht ernst zumute ist und geh regelmäßig zum Sehtest.

Gruß,Dr. Winter
*******fter Mann
1.312 Beiträge
Ist meiner zu klein?
Liebe Frau Dr. Winter,

immer nach dem Sport, in der Umkleide, unterhalten sich die Jungs über die gleichen Themen: Länge und Ausdauer. Wenn ich mich so umsehe, haben alle einen größeren und können viel länger als ich. Sie haben auch viel mehr Erfahrungen und machens nicht nur immer mit derselben.

Was kann ich da nur tuhun. Bitte hilft mir! Ich bin total verzweifelt!!!


P.S.: Meine Karre ist nur so'n alter Twingo, den ich geschenkt bekommen habe. Mehr kann ich mir leider nicht leisten.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
werter mistER sie-driften-jetzt-aber-ab
ich - dr. winter, ganz viele honorabilien causae - bin studierte
6-O-login und keine kfz-mechanikerin!

wie sollte ich also wissen, wie Sie Ihr jämmerliches
shit-shit-bang-bang zur prothese eines unterdurchschnittlichen falls-R-us tunen könnten?

lernen Sie selber schrauben und bauen Sie das teil um!

und schrauben Sie auch gelegentlich - möglichst ERfolgreich - an sich selber rum. das entspannt und macht taub, und Sie hören die ganzen angeber-geschichten der anderen jungz in ihrer umkleidekabine nicht mehr

sollte sich aber Ihr anhängsel durch das gerede end-mutigt bereits derartig zurück-gezogen haben, dass keine technik mehr hilft, ziehen Sie sich demnächst in der damen-umkleide um, die mädelz werden Ihnen dann klar machen, dass es ein leben jenseits der *fahr* gibt
*******fter Mann
1.312 Beiträge
Werte Dr. mult. h.c. Kalt-wie-Eis
ich muß gestehen, ich bin ein wenig enttäuscht von ihrem Rat. Ein größeres Auto konnte ich mir nicht leisten, weil dann die umgekehrt-proportionale Relation zu gewissen körperlichen Attributen nicht mehr stimmen würde.
Zudem sollte Ihnen, Frau Doctorabilis, bekannt sein, daß "an sich selbst herumschrauben" zu Hirnerweichung und Rückenmarkschwund führt. Auch Ihnen sollte bekannt sein, warum so viele ältere Leute mit krummen Rücken umherlaufen.
Jedenfalls habe ich mir jetzt ein Ge-Pferd gekauft.

Geknickte Grüße
Ihr Herr Abgetriebener
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
liebster dr. winter
Ohrenlecken bringt mich zum Orgasmus...
--------------------------------------------------------------------------------

...und das in kürzester Zeit!

Wenn mir mein Freund ins Ohr haucht, es leckt, ein wenig daran knabbert und mir schweinische Wörter hineinflüstert, stöhne ich los wie sonst was und komme zum Orgasmus!
Am besten fühlt es sich an, wenn er mit seinen Schwanz oder Fingern in mir steckt und mich untenrum dabei verwöhnt!

das fragte die kleine rothaarige im forum

und sucht nach leidens-lust-genossInnen

wir hier sollten aber die frage klären, was einen ohr_gasmus so besonders macht und ist das gesund?
*******958 Frau
9.897 Beiträge
gesund für den herrn wohl sicher
erstens läuft der herr nicht gefahr das sein ganzes dingsel verschmiert wird
zweitens wird die haut am dingsel nicht strapaziert
da er beim einführen ins ohr sehr schnell an den anschlag kommt
ausser er ist bedauerlichst klein und dünnlich ausgestattet
da empfehlt sich für die dame sicher zuvor ein ohropakx ohr-al einzuführen
wen der herr jedoch sich erdreistet ohr-al zu explodieren
wird es für das dämmliche ehr unangenehm und nicht mehr so gesund
den es könnte ihr trommelfeld sowie die flimmerhärchen verlkleben
und sie würde die schweinlichen wörtchen des hertchen nicht mehr hörtechnisch erfassen können und somit währe die ohr-ale stimulation futsch und sie müsste sich den tiefergelegten gelüste vermehrt zuwenden

hochachtungsvoll ...........
*********nd_69 Frau
7.374 Beiträge
*oh* so weit habe ICH jetzt gar nicht gedacht...
Ich hätte schreiben wollen, dass wir alle das berühmte Ohrzucken kennen, bei dem sich die Muskeln unwillkürlich zusammenziehen. Mir passiert das manchmal auch am Auge.

Hab ich dann einen Augasmus?


PS: Ich hätte nicht nur schreiben wollen, ich habs dann auch getan...
der weibliche...
... Augasmus ist schwer zu erkennen, wenn se ne Sonnenbrille aufhaben, Gnädigste.

Aber das mit den unkontrollierten Zuckungen kann dem sicherlich schon sehr nahe kommen.

Wobei es da - das kennen se sicher von anderen Körperregionen - durchaus Unterschiede gibt, etwa den liedlichen oder aber den pupillaren Augasmus.

Bei cinematologischer oder televisionärer Zusatz-Stimulation (beispielsweise "Titanic", "Dirty Dancing" etc.) tritt im Zusammenhang mit dem Augasmus sogar regelmäßig das Phänomen des "Squirting" auf, auch "feuchter Augasmus" genannt.
*********nd_69 Frau
7.374 Beiträge
*oh2*... da tun sich ja Abgründe auf...

staun
Na...
... Sie haben schließlich gefragt... und ich will mir nicht nachsagen lassen, unvollständige oder lückenhafte Antworten zu geben *smile*
*********nd_69 Frau
7.374 Beiträge
passens auf, sonst zuckt mir gleich die sonnenbrille von der nase und ich squirte unter zuhilfenahme von unkontrollierten torso-zuckungen noch auf sie drauf. also auf die brille.
naja, ok, da sollte besser ich aufpassen, nicht sie.
das...
naja, ok, da sollte besser ich aufpassen, nicht sie.

... stümmmt *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aller_wertester (nein - sie können mich nicht!) dr. winter
neulich las ich irgendwo

ich befriedige mich oft und sehr gern mit Toys - hab so das eine oder andere Toy kaputt gespielt.

bitte erklären Sie mir dringendst

• wie geht das - ich dachte, die dinger seien din- und tüv-geprüft
• welche gefahren drohen mir (können die batterien in mir stecken bleiben und ich werde zum duracell-*bunny*)
• welches urteil der stiftung warentest ist in diesem fall besser?
"gut" oder "befriedigend"?

besorgte grüße

eine anonyme masturbatorin mit dem vibrator im anschlag
*******958 Frau
9.897 Beiträge
wehrte anonyme masturbatorin
sie denken viel zu technisch
der trend geht weg von den mechanischen tüv-überprüften toys
hin zu der natur
frau nehme manjok, schnitze sich das in die form welche ihnen für ihr tun am geeignesten erscheint
und jetzt kommen sie blos nicht mit dem argument, das manjok nicht fibriert
auch da wird ihnen geholfen
stellen sie sich, nach dem einführen des von ihnen liebevoll verschnitzen manjok, in den tiefkühlraum
und sie werden vibrieren und wie sie vibrieren werden
dagegen wird ihnen jegliches technische toy als klinkerlitzchen vorkommen. und mit klinkerlitzchen wollen sie sich bestimmt nicht abgeben
hochachtungsvoll ihr .....
****_R Frau
1.229 Beiträge
Lieber Dr. Winter,
einmal in der Woche wird gebadet, sagt meine alternative Mutti immer - nicht aus finanziellen oder anti-hygienischen Gründen, nein, ganz und gar nicht, sondern aus rein ökologischen. Um noch mehr Wasser zu sparen, müssen wir Kinder immer alle nacheinander in die Wanne, wobei das lauwarme Wasser natürlich nicht gewechselt wird. Seit gestern habe ich den Verdacht, dass mein Bruder in der Badewanne onaniert!! Da waren so komische Flocken, die viel weißer aussahen als die sonstigen graugrünbraunen Schwebeteilchen in der trüben Brühe. Nun meine große Angst - kann ich davon schwanger werden? Und wenn ja, ist das Inzest?

Liebe Grüße, L.*, 13einhalb
*) Name von der Redaktion geändert

PS: Heute morgen war mir auch irgendwie übel... kann das daran liegen, dass das Badewasser in der Küche wiederverwertet wird?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.