Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der klön_schnack elf(er-rat)

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ooh
na dann ... werte demoiselle ... dann komm ich mir die bei gelegenheit in bonn abholen *sabber*

*nene* frau *tonne* ... so schnell versöhnen Sie mich nicht *schmoll*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
is och ok., frau heute-hochwohl-geborgenste

dan stösslen *prost* wir druf an lassen de zeit schuften bis zum *frieden*

und da se heute feierlichst sind für morgen schon mal auf vorrat:
*aspirin*
Ohh, eine Geburtstagsschwester...
Na dann wünsche ich doch auch alles alles Gute und *troet* und *torte* und *cocktail* und *party* und weiterhin viel gute Laune für dieses *aua* -*hypno*-Haus
*******009 Paar
6.147 Beiträge
ok, ok...
wir kommen fast nen tag zu spät ange *fahr* zur *party* *rotwerd*
aber da ja noch alles durcheinander am feiern ist, wünschen wir unserer ober- *motz* söse auch ganz volldoll *happybirthday* und stürzen uns auf die reste am buffet... *zwinker*
...
Treffen sich zwei Schnecken, die eine hat ein blaues Auge.
Sagt die eine: Sag mal, was ist denn mit dir passiert?
Die andere: Hey pass auf, ich lauf neulich durch den Wald, kommt da auf einmal ein Pilz aus der Erde geschossen und mir genau ins Auge.
*****ida Frau
16.832 Beiträge
@zauberlehrling-acht-drei
*rotfl*
wie geil!!!! macht meinen eh schon sonnigen Vormittag grad noch sonniger! tänk ju weri matsch!
@bibi blocksberg
Bitteschön, freut mich!!!

*sonne*
höre ich da hex hex..... das ruft mich doch gleich an den platz *lol*

wünsche allen mal einen schönen Tag *wink*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
oh, frau pythia_saxoniensis
schön, dass Sie auch ohne Ihr hirn und ohne geld hergefunden haben, ich beobachte zwar mit sorge die zunahme der *hexhex* und überlege, ob ich mit dem holz aus dem tönnchen der schwyzerin schon mal scheiter_haufen anlegen lasse, aber ich bin zuverlässig, dass die *aspirin* unserer nackt_schwester jeden *zaubertrank* neutralisieren können
Ich muss schon sagen ohne Hirn hext es sich doch gleich noch mal so gut *smile* und bei so vielen zauberhaften Hexen gibt es dann ein nettes Gebräu *zaubertrank*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
aber *experimentier*t wird hier nicht mit dem *zaubertrank* *fiesgrins*

sonst sindSe nachher weggehext
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das wäre aber endlich mal
aber *experimentier*t wird hier nicht mit dem *zaubertrank*

sonst sindSe nachher weggehext

für die von der nackt_schwester vermuteten schwarzen löcher
Man sollte immer damit rechen wenn man so geballte Hexenkraft und dann noch ohne Hirn hier rumschleichen lässt *experimentier*

Wenn einem dann dir Formeln nicht mehr einfallen wollen kann es schon mal zu Nebenwirkungen kommen *oops*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
service_orientiert wie ich nun mal bin
habe ich doch da gleich etwas für unsere hexen entdeckt

Single-Urlaub: Wanderfreudige Hexe gesucht
Guten Morgen *huhu*

und danke für den Tip doch dafür müsste ich mich ja gleich zu Beginn schon jünger hexen *hexhex* *lol*
*****ida Frau
16.832 Beiträge
ähhhhh nö!
hallo erstmal... ich bin der benny. sitze im schneidersitz oben ohne auf dem bett, damit ihr meine brüste sehen könnt, und meine mammi hat mich bei den wandervögeln angemeldet. also ich wander. was die andern machen, weiß ich nicht.
*headcrash*

hexe herself, die sich überlegt, ob sie nicht umsattelt und statt liebestränken in zukunft herrlasshirnvomhimmelregnensaft anbietet? *grins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
daschamannichnettvonIhnen
immerhin können Sie bei guter führung einen tauchurlaub auf den seychellen gewinnen

und kunstbeflissen ist das kerlchen auch ... der hat hopper über'm bettchen hängen
*****non Frau
3.662 Beiträge
Werte Hexe herself ... Sie glauben doch nicht ernsthaft, dass Ihr Wundergetränk
herrlasshirnvomhimmelregnensaft
bei diesem Subjekt helfen würde *zwinker*
*****ida Frau
16.832 Beiträge
werte
mrundmrsundsomitf anon,
ich würde den Saft ja auch nur in besonders dringlichen Fällen herausgeben, dazu müsste das in Rede stehende Subjekt vor mir auf den Knieen hin- und herrutschen, dabei LaPaloma pfeifen und seine Ergebenheit durch permanente Lobpreisung meinerseits unter Beweis stellen.
Ein Subjekt, das etwas Derartiges mit sich machen ließe, wäre allerdings eh so tief in meiner Achtung gesunken, dass er froh sein könnte, wenn ich nicht die Hunde auf ihn hetze. *lol*

Leider würde ich in so einem Fall, sollte ich das je erleben, sicher einen schnellen Tod durch Sauerstoffmangel erleiden, weil ich mich vor Lachkrämpfen am Boden winden würde (windete? wände? wändete? ich find wändete am Schönsten, werde das Wort hiermit einführen! *g*).

mit anderen Worten: diesen Saft gibbed nicht, wird es nie geben und hat es nie gegeben. Schicksal der Menschheit.... seufz
*****non Frau
3.662 Beiträge
Das Schicksal bestraft uns Menschen wirklich hart *traurig*

Aber Sie haben natürlich recht ... bevor Sie an Sauerstoffmangel verenden würden, ist es besser, davon abzusehen hier Hilfsmittel welcher Art auch immer, zu verabreichen *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wie wäre es denn mit
mit anderen Worten: diesen Saft gibbed nicht, wird es nie geben und hat es nie gegeben. Schicksal der Menschheit....

Polyjuice Potion is a very complicated potion that allows the drinker to assume the form of someone else. While it can account for both age and gender, Polyjuice Potion cannot be used for a human to take an animal form or for a half-breed to assume human form

quelle: http://harrypotter.wikia.com/wiki/Poly_juice_potion

dann könnte er wenigstens äußerlich einstein ähneln, oder so


*****ida Frau
16.832 Beiträge
qed
Seht Ihr!
und this is warum der oberste Hexenrat derartige Zaubertränke unter einen Bannfluch gestellt hat, damit die bei Anwendung lustige Nebenwirkungen zeitigen - da kommt nur Schmontzes bei raus....

(interessanterweise wollten meine Finger grad Bannfluck schreiben, ich sollte das mal vorschlagen: ein Bann_fuck statt des ollen Fluchs... *grins*)
Hochverehrteste Hexenkönigin
*rotfl*
ein Bann_fuck, das is doch mal innova_tief!

StellenSe sich vor, alles, was verschwinden soll, wird in die Wüste gevögelt. Jut, das könnte gelegentlich in schweißtreibendes Gänggebänge ausarten, kommt ja gerne jeder Mist immer gleichzeitig, was in dem Fall jedoch erstens sehenswert und zweitens ökonomisch zielführend wäre.

Ich stell schon mal Stühle und Cocktailtischchen raus, Knabberzeug und Prösecco kommt gleich. MachenSe Ihre Kameras fertig, das Bild muss festgehalten werden, und viel Zeit wird dafür ja nicht sein *lol*

Bevor Fragen formuliert werden: nein, auch als gelegentlich obervögelkundig Bezeichnete, ich stehe nicht zur praktischen Erledigung zur Verfügung. Isch mach Orga (und öffentlich grundsätzlich nur die ohne -smen!) und vögel grundsätzlich nur ohne Verbannung. Liescht am chronischen Wiederholungstätersyndrom, is unheilbar, tut aber nich weh.

stellt schon mal in der Notaufnahme die Betten zusammen,
NightNurse Pesha
just ring my bell *cocktail*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
StellenSe sich vor, alles, was verschwinden soll, wird in die Wüste gevögelt.

Na hättenSe mir das nicht mal eher sagen künne... Jetzt weiß ich wo meine alle abgeblieben sin ... inne Wüste *kopfklatsch* und ich dachte schon die sind tot.. ich Dummerchen...
und klar wegen Sandsturm und so natürlich kein Empfang und deswegen hier abgemeldet.. hätt ich das nur eher gewusst ... ich muss meinen Urlaub umbuchen.. 1x Oase 3. Düne links...
Genau, Frau NMS,
wennSe sich sicher sind, dass Ihr Zauber die Kandidaten dahin ejakuliert hat, müssenSe jetz natürlich hinterher reisen und die Brauchbaren wieder zurückbannfucken. Aber sortierenSe präkoital sorfältig, der eine oder die andere ist in der Verbannung vielleicht doch ganz gut aufgehoben und die können da ihren eigenen blöden Verein aufmachen.

Sach isch doch!
NightNurse Pesha
just ring my bell *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.