Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
280 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dating - it's a Jungle out there!

******hum Mann
667 Beiträge
werte wohnwagenschwester
Entspannung und aufrichten ???`

Hast du auf dem zeltplatz nicht aufgepasst ?

Prof Ben Platzwart
****irl Frau
134 Beiträge
Vereehrter ahnungsloser Platz_wart
WOHNWAGEN!!!

Nach dat entspannte Schwingen auf der An_hänger_küpplüng, richte ich meinen immer auf! Sonst mut ik doch immer in de Mitte staan...

Ü hebt niet de Ünterschied van en Wohnwagen of en Zelt auf de werkplaatz bemerkt. What a day... have a break! UMSCHULUNG!

NL_girl *niederlande* *duschen* jetzt
*******alm Paar
7.574 Beiträge
UMSCHULUNG?
wech von nl, hin zur be_er_dä?

oder von stossstange über's zelt zum ottel?

das wären ja mal ausbüldungsvorhaben..........

und achten sie immer auf das hochwasser, nits kennt die berge!

calm*wink*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nur mal ERinner
hat nicht ml wieder einer ein date gehabt ?
Also bitte sonst lass ich auch neimanden mehr teilhaben !

grummel Dabei hatte ich ein echt olles

prof ben auf s. 22

wir ham ja nu ... quid pro quo

also lassenSe ma die hosen runter!

*peitsche*
******hum Mann
667 Beiträge
....Malledate......
Ich weiss nicht ob sie es schon wussten , aber der anbetungswürdige hat , um den kulturellen austausch der nationen aktiv zu unterstützen , einen wellblechinfostand auf malle , in dem er ab und an fragen der iberischen ureinwohner beantwortet .
Einige joyler treiben sich ja ab und an auch da rum und so begab es sich das der verehrungswürdige mit einer touritante in kontakt kam . Sie tätschel die fluggäste in palma nach spitzen gegenständen ab .
Der kulturzeuge prof ben traf sich also mit oben genannter uniformierten zum date .
Wetter gut , milde briese , die dame macht auch ohne uniform einen feschen ( Kulturhinweiss : Fesch ...bayuwarischer ausdruck für hübsch )
eindruck . Netter smalltalk , bisschen flöt und bagger , der prof kam sich fast vor wie bei den gesprächen mit den studentinnen im einführungssemester .
Da der vererhrungswürdige niemals eine " hüpfdrüberundweck" nummer anstrebt , sind wir auf eine party nach porto pedro gefahren , um den abend ausklingen zu lassen .
Resüme des abends . Bevor du eine frau zum essen einlädst solltest du fragen ob sie seekrank wird . denn eine stunde auf einem boot ist keine wiedergutmachung für die geruchsbelästigung bei eine halbe stündchen köpfchen halten beim " essen rückwärts " .
Der verehrungswürdige wird in zukunft ,ausser auf hirn und body bei seinen von ihm erhörten , auch auf seemänische erfahrung achten müssen .
Ahoi ben
Lebensweisheit : Wenn jemand kotzt sollte er den kopf weit unten halten , den die flecken gehen nur schlecht wieder aus den schuhen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie sind aber sicher
dass die übelkeitsanfälle der dame am essen und am seegang lagen und nicht ... ? *floet*
******hum Mann
667 Beiträge
----
ja den für das nasse höschen hatte ich ja schon gesorgt .

Schüttle nie ne flasche sekt !!!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich merke schon
frau darf Sie nie in die nähe ihrer muschi lassen

*beautydie*katze*insicherheitbringt*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Dating leicht gemacht
Mit dem richtigen Dating-Formular klappt einfach alles. Man streckt es einfach virtuell oder direkt in die Hand der Kandidatin, dann gibt es auch gar keine Missverständnisse:

a) Ich vergesse nie die Klobrille wieder männergerecht hochzustellen, bevor ich die Toilette verlasse --- Ja/Nein anticken

b) Leere Chipstüten und Bierdosen, die rum oder unter dem Bett liegen könnten, stören mich überhaupt nicht --- Ja/Nein anticken

c) Gegen Videoüberwachung während privater Treffen hätte ich nie was auszusetzen --- Ja/Nein anticken

d) Mit Kleinigkeiten und Eventualitäten , die dazwischen kommen könnten, rechne ich immer --- Ja/Nein anticken

Wenn die Dating-Kanditatin die 4 JAs unbedacht ankreuzt, wie es auch üblich ist, kann kaum was schiefgehen. Easy. *koenig*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"sissi", mein anstands-wauwau
werte ober-und-untervögelte gemeinde,

vielleicht entsinnen Sie sich meines neuen familienzuwachses

Fuck 'n funny: der klönschnack - vierzehn (nothelfer)

sissi hat es sich nun zur aufgabe gemacht, mich nicht nur morgens pünktlich aus dem bett zu treiben sondern nimmt auch ihre rolle als anstands*katze* sehrsehr ernst ...

als es sich also neulich begab, dass ich herren-besuch zu hause empfing, gebährdete sich das plötzlich aus dem paradies in form meines kopfkissens (auf dem madamchen sich tagsüber von ihren nächtlichen streifzügen zu erholen pflegt) vertriebene arme geschöpf vor meiner türe kläglich miauend wie toll ... was das zusätzliche risiko in sich barg, dass auch mein sohn auf den besucher aufmerksam werden konnte ...

kaum war das intermezzo in meinem schlafzimmer beendet und ich öffnete die tür, stolzierte meine beschützerin mit energischem schritt und erhobenem schwanz (nein, sie ist weiblich) ins zimmer, sprang sofort auf's *heia*, blitzte besagten besucher (mit nicht mehr ERhobenem *piepzensiert*) voller empörung an, drehte sich einmal um sich selber und machte es sich wieder auf der bettdecke bequem ... nicht ohne sich einmal huldvoll genüßlich streicheln zu lassen ... auch *katze* braucht wohl ihre streicheleinheiten, selbst, wenn sie dem fortpflanzungskreislauf entzogen ist

dagegen ist eine nicht hoch- oder runtergeklappte klobrille eine petitesse
*****eiv Frau
12.452 Beiträge
Madame beautiful,

Katzen sind schon tolle Tiere.
Auf die kann man sich immer verlassen.
Ihre Miezi weiß schon, was gut für Sie ist.
Auf eigener Erfahrung spricht

Zeruleiv
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werte Herren-mit-schäften
Und fetischophile daemlichkeit aussem Keller

Ich habe heute eine Frage, die mich als bekennende vanilla doch sehr umtreibt

Gibt es einen *wuerg*Fetisch?

Also Männer (oder Frauen), die es ERregt, wenn in ihrer anwesenheit stundenlang in kleine eimer gek*** wird?

Ohne sie jetzt zur abendbrotzeit mit Einzelheiten naemlichen geschehens belästigen zu wollen - nur so viel: der letzte Gin Tonic war nicht mehr gut und die semi-legalen Gräser ... Nunja ... Es zeitigte die o.a. Folgen!

Und nu will ER mich wieder sehen ... Und vielleicht wieder mein koepfchen halten und zwar nicht unterhalb seines Äquators sondern moeglicherweise wieder über ein kleines eimerchen?!

*nono* ich schwöre hier und jetzt, heute Abend die Finger von allen stimulanzien ausser *kaffee* und *zig*! Zu lassen. Ich will ihnen ja als Ober*motz* noch lange erhalten bleiben

Aber klären sie mich auf, bevor ich in mein un-Glück renne *anbet*

Irrten die grimmigen brueder und Frösche müssen nicht geküsst und nicht gegen die Wand geworfen sondern bek*** werden, damit sie sich in Prinzen verwandeln

*beautyhilflosverzeifeltausdemdschungelrufendichbinein*motz*holtmichhierraus*
Werte Pjuhtiii...
... ohne selbst auch nur ansatzweise Anhänger des selbigen zu sein...

Ja, gibt es... google mal nach "Vomit" ...

Also, besser Finger weg... *haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mmhm
Ja, gibt es... google mal nach "Vomit" ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Vicki_Vomit

Könnte inne Anstalt passen
selbstverständlich...
... meinte ich keine anstaltskonformen Kunstschaffenden...

ich erinnere mich, dass mir vor einigen Jahren ein "Film"-<räusper>-"Großhändler" zwecks Schuldbegleichung einer finanziellen Forderung einen Filmbestand abtreten wollte, unter anderem auch einen Stapel von Videos, bei dem Damen und Herren sich gegenseitig... na Du weißt schon *wuerg*

Ich hab dann aber den Weg des klassischen Mahnverfahrens bevorzugt... *smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mist
Ich hab dann aber den Weg des klassischen Mahnverfahrens bevorzugt

Und ich dachte schon, ich hätte einen weg gefunden, ihren Lohn als Leib-und-Magen*koch* h.c. Meiner Gnaden kostenguenstig abzugleichen - was wiederum keine Ehre fuer ihre Künste wäre

Aber Lassen wir das!

Hat denn niemand ausser mir so Merk- und berichtens-würdige Dates?
Hochverehrteste...
Und ich dachte schon, ich hätte einen weg gefunden, ihren Lohn als Leib-und-Magen*koch* h.c. Meiner Gnaden kostenguenstig abzugleichen - was wiederum keine Ehre fuer ihre Künste wäre

Aber Lassen wir das!

Hat denn niemand ausser mir so Merk- und berichtens-würdige Dates?

Ich werde Ihnen das Rezept meines Montags-Eintopfes nicht verraten...

Allerdings will auch ich einmal in mich gehen und meinen Erlebnisfundus nach gewünschten Kuriositäten und ähnlichem Mumpitz zu durchsuchen... Wenns genehm wäre.

Sich für den heutigen Abend verabschiedend

Ihr
Smutje *koch*
*****eiv Frau
12.452 Beiträge
Madame bjutiful,

bevor ich kotze, gehe ich lieber.
Z.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bevor ich es vERgesse
Ich bin ja der Meinung, dass dies ERfolgreiche Grundlage für Zuchtwahl und Ausbildung sein könnte

Aus einer Hundezuchtbewertung
*****************************

"Herr H. L. am XX.XX.XX04 in D.:

substanzvoll
Laufhundformat
mittelgroß / typvoll
typischer Kopf
Ohren korrekt angesetzt, Augen dunkel, Nase durchgefärbt, Scherengebiss
Hals edel u. trocken
Rücken kraftvoll, gerade
Kruppe sehr leicht abfallend
Rute leicht geschwungen u. getupft
Brust tief, oval, deutliche Vorbrust
Vorhand gerade u. kräftig, Hinterhand korrekt gewinkelt
Pfoten rund, fest u. vorz. aufgewölbt
Haarkleid glatt u. kurz u. hart
Tüpfelung mittel, Pigment: satt
Gangwerk parallel, ausgreifend mit viel Schub
freundliches Wesen.

Vorzüglich 1"

Ich finde nach vielerlei ERfahrung hier, man könnte das im scheu_klapp auch so machen

anmerkung 1: männer, die um zu viele Jahre jünger sind als ich, haben dann in etwa den status wie ein chihuahua-welpe bei paris hilton ...

sie dürfen auf meinem schoss sitzen, sich nett anziehen, treudoof gucken und werden im handtäschchen spazieren getragen ....

anmerkung 2: männer, die um zu viele Jahre zu viel älter sind als ich, dürfen ihren hundekuchen woanders essen. Denen traue nicht mehr die abenteuerlust und die kondition zu lange spazier- und andere strecken mit mir zurückzulegen
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
Aber hallo!
******ool:
Rute leicht geschwungen u. getupft

*zeigpics*


******ool:
Brust tief, oval, deutliche Vorbrust

Victoria's Secret hat da aber nix passendes!
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Dschangel, oh jess, ei nau sätt.
Die schrägsten zwei dates hatte ich kurz hintereinander in diesem Juli. Es war schönstes Wetter, pinki hatte auf einer anderen Plattform einen optisch reizenden, großen Kerl klargemacht und es stand das erste date an. Am Rhein. In nem Kaffee.
Es waren gefühlt 78.000 Grad. Er kam, sah auch wirklich sehr gut aus, und ich freute mich (Anm. der Redaktion: zu früh). Wir nahmen draußen Platz, unter einem Sonnenschirm. Fing schon damit an, dass dort tausende von kleinen Fliegen und Mücken waren, die sich auf uns setzten. Was natürlich nervte. Vor Allem deswegen, weil er eine Art Mücken-Tourette entwickelte und ständig um sich schlug und meckerte. Kein Problem, sag ich, ich hab ne Picknickdecke im Auto, laß uns doch mal ein Stück am Rhein entlang laufen.

Gesagt getan. Gaaaaanz wichtig: zu solchen Anlässen hohe Sandalen tragen, auf denen man nicht laufen kann. Randbemerkung.

Wir fanden irgendwann einen Platz zum Sitzen, direkt an einem Fußgängerweg am Rhein. Das Gespräch kam kaum zustande, immer nur so drei Sätze, aus der Nase gepopelt, und ich war schon angefressen. Fragt der mich ganz unvermittelt (Gesprächsthema vorher waren Hobbys), ob ich es mir heute schon gemacht hätte. Ich war eben sprachlos, passiert nicht oft.
Ich habe das verneint, und dann geradeaus gestarrt, um das zu verarbeiten.
Faßt der sich plötzlich in die Shorts, und sagt, er wäre schon feucht, ob ich mal sehen will. Ich sag NEIN!!! und er holt seinen nassen, schlabbrigen, roten Wurm dennoch halb raus und fängt an, den zu rubbeln.
Ey Leutz, ich kann wat ab, aber das...war mir echt too much of all.
Ich bin aufgestanden, habs Deckle eingefaltet und bin davongestöckelt.
----------------------------ENDE GESCHICHTE DATE 1-----------------------------

Ein paar Tage später, erneut ein Kontakt von dieser Plattform, traf ich mich nach langem nettem Schreiben und Telefonaten mit einem jungen Mann am Parkplatz vom Auesee. Dass bei uns Sex in der Luft lag, war klar, und so hatte ich unter meinem Kleid auch nix an. Ich stieg aus, sah ihn, und war nach 4 sek. enttäuscht. Ein totaler Proll. Und meine Decke und Getränke und Tasche ließ der höfliche Mann mich auch noch alleine tragen.
(note to myself: folgendes Mal DANN schon reagieren und umdrehen)
Am stillen Plätzchen am See angekommen, hingesetzt, und versucht, ein Gespräch zu gestalten. Ging nicht. Nicht nur Proll, sondern auch doof wie Nuss. Ich wußte, mein Kleid bleibt an diesem Abend an.
Er hatte jedoch andere Vorstellungen. Und zieht sich im Stehen vor mir aus, sodass sein Dingeling vor mir schwing. Auf Nasenhöhe. Ich dacht, mich kriegense. Noch so ein Patient. Wat holen die alle ihre Dinger raus, ungefragt??? *angsthab*
Keine 15 Minuten später bekam ich aufgrund der Abstrusität einen Lachanfall, faltete mein Deckchen, und bat ihn, mich zurückzubegleiten.
---------------------------ENDE GESCHICHTE DATE 2----------------------------------

Jetzt ihr.
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
Nur so zwischendurch
*******se76:
Ich bin aufgestanden, habs Deckle eingefaltet

*******se76:
faltete mein Deckchen,

Ich bewundere Eure Akuratesse in dieser, für Euch doch so frustranen Situation.
Oder sollte ich das als obligaten Abschluss mit besonderer Note, sozusagen der letzte Kniff, interpretieren?

*******se76:
Keine 15 Minuten später bekam ich aufgrund der Abstrusität einen Lachanfall

Darf man(n) indiskret nachfragen was in dieses undokumentierte, durchaus reichlich bemessene Zeitintervall zu bedeuten hat? *fiesgrins*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
You´re right.
Das sind die 15 Minuten (eher weniger), in denen ich mir seinen tatsächlich schönen Körper nebst Schwanz anguckte und überlegte, ob ich ihm nicht seine Goldketten entfernen, ein Montageklebeband über den Mund klebe und ihn poppen soll.
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
OMG
Das mit den Goldkettchen wäre bei der vorherrschenden Finanzunsicherheitsphase eine rosa-brilliante Idee gewesen.

Dass Ihr nebst Faltdeckchen auch Montageband zum Dating mit Euch führt finde ich exorbitant genial. Damit können sogar Dingelings in gewünschte Position getaped werden.

Ihr scheint mir ein ausgefuxtes "special kind of pink". *bravo*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Darf ich mich vorstellen: Miss Ytong Monk.
Angenehm.

Ich habe per-fekt gefaltete Deckchen, symmetrisch, und für alle Zwecke bestens geeignetes, rückstandslos entfernbares Montageklebeband im Kofferraum.
Und um ein Haar noch den Kerl dazu. Da drin, in eben selbigem.

Was für Idioten, mal ehrlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.