Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
280 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dating - it's a Jungle out there!

Das ist nicht der Fall!
Werteste Hexe, nienichtniemals würde ich auf Ihre Dienste verzichten, nicht mal heimlich!
Sah ich doch eher Ihren Aufopferungswillen zwecks persönlicher Bereitsstellung zur Teamzusammenstellung als weiteren Hinweis darauf, dass Ihnen - als Einzige, und ohne den lobpreisenden Blick in die Gemeinde nicht zu kaschieren - nicht nur die verliehenen Orden zur Gänze rechtlich zum Besitz überschreiben gehören, sondern darüber hinaus eine neue Auszeichnung geklöppelt und in Platin ziseliert dringsenst erfoderlich ist, um Ihnen überhaupt noch gerecht werden zu können.

Das mit dem Diskretör bezieht sich doch aufn ganz anderes Fachgebiet, womit ich Sie nciht zusätzlich zu belasten gewillt gewesen wäre. Jetz, woSe wiedieso nicht mehr ausn Überstunden rauskommen dürften.

Also bitte, stellenSe das Adrenalin mal wieder innen Spind, da gibbet andere Anlässe für. Aktuell würde ich nen Cocktail als angebracht ansehen, sonnenstandgemäß und auch thematisch wäre ein Sexonthebeach wohl kommod.

weiß um gutes Personal,
NightNurse Pesha
just ring my bell *cocktail*
*****ida Frau
17.103 Beiträge
ach hochwohlgeschätzteste Frau Obervögelkundliche
Sie sehen mir so dermaßen sowas von oberüberunterundüberhaupt erleichtert, dass ich mir mal gleich das schwarze Büßergewand vom Leib reiße und nach nebenan zum Barmixer meines Vertrauens (der macht die bestesten Caipiroshkas von die Welt, hexeligstes Ehrenwort!) hüpfe und alles von sex-on-the-beach bis zombie und zurück ordere. *g*

lassenSe Ihnen ruhig Zeit mit die Klöppeleien, ich weiß gute Handarbeit zu schätzen und da ich annehme, dass Ihro Hände in nächster Zeit eher mit heißen, pochenden Stäben zu tun haben werden, empfehle ich - statt der auf Station immer ausliegenden Bepanthencreme - die teurige Sanddornpampe von Weleda - die Jungens sollen doch nicht erschrecken, ob Eures festen Testgriffs *ggg*

cheerzz und *prost* hexe herself

ps: und machenSe Ihnen mal keine Sorgen wegen die überstandenen Überstunden - ich nehm den ersten Diskretöranwärter mit dunklem vollen Haar und sinnlichen Lippen, der Rilke zitieren kann und der Euren Ansprüchen nicht genügt.... *engel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
geschätzte däm_lichkeiten
in meinem brief an die gemeinde spreche ich heute ausnahmsweise nur einmal Sie und nicht die mit_glieder dieses sportvereins an, da das thema, mit dem ich mich heute beschäftigen werde, eher aus sicht der frau_an_und_für_sich ERleb_bar ist, so beide nicht individuell motorisiert zu treffen anreisen respek_tiefe das männchen so e_frau_zipiert ist, dass es zum bei_fahrer taugt ...

aus eigenem ERleben muß ich sie heute darauf hinweisen, dass Sie bei der aus_wahl eines potent-potentiellen spielgefährten nicht nur die bisher allgemein anerkannten und üblichen kriterien wie optik, intellenz, charakter, humor aus_giebigst testen sollten, bevor Sie sich auf ein treffen (vulgo: date) mit einem vertreter der männlichen spezies einlassen ...

nein, meine damen (und beifahr-nicht-schlaf-willige herren-mit-schäften). vermeiden Sie es unbedingt, sich als nicht-motorisierte begleitung einem menschen anzuschließen, der ein mehr oder weniger ps-starkes gefährt sein eigen nennt, ohne sich vorher damit auseinanderzusetzen, wie es um die kenntnisse desjenigen (frauen sind mitgemeint) in geografie, bedienung eines navigationssystems, motor- und elektro-technik und ähnlich auto-verwandte themen bestellt ist.

sonst laufen sie ähnlich wie ich in den vergangenen beiden tagen gefahr, auf einer irrfahrt durch den schwarzen hinter_wald zwischen tübingen und freiburg zu enden ... mit einem vollkommen desorientierten omega-männchen mit unterschwelligen aggressionen und mangelnder fahrerischen komPotenz ... Sie werden (wie ich) wertvolle lebenszeit damit verbringen, auf straßen dritter ordnung ohne überholmöglichkeit, eine alternativ sonnig bzw. verregnete land_schaft, die sie nie kennenlernen wollten, anzustarren ... auf der hinfahrt noch höflich konversation machen, auf der rückfahrt nur die minuten bis zur hoffentlich unversehrten rückkehr auf das heimische sofa zu zählen, aus jeder pore verachtung ausstrahlen und das schicksal (bzw. den joyclub) verfluchen, sie mit diesem außer_irdischen wesen zusammengeführt zu haben ... Sie werden lernen, dass es sowohl das straßenschild "achtung straßenschäden" wie auch das "achtung neuer belag" (wieso ist der gefährlich?) gibt, dass ihre mutter recht hatte, mit der weisheit "schäflein zur rechten, gibt streiten und fechten" und dass serpentinen tatsächlich etwas schlangenhaftes an sich haben ...

sollten Sie aber wider besseres eigenes wissen und/oder entgegen meiner ausdrücklichen warnung in diesem beitrag dennoch einmal in eine ähnliche situation geraten, beachten Sie unbedingt den folgenden leid_faden

§ 1. ein desorientierter fahrer hat nie (ich wiederhole N I E!) recht
§ 2. eine fahrt, die vom navigationssystem mit eine stunde fünfzig minuten veranschlagt wird, dauert mit diesem fahrer zwischen drei und vier stunden
§ 3. aufgrund von § 2 sollten Sie sorge tragen, vorher ein hinreichend nahrhaftes essen zu sich genommen zu haben
§ 4. aufgrund von § 3 sollten Sie alle pharmazeutisch und heilpraktisch empfohlenen medikamente gegen seekrankheit mit sich führen (sh. auch meine aussagen über serpentinen)
§ 5. da auch die lange fahrt von drei oder vier oder fünf stunden sich nicht unnötig verlängern sollte (aus sicht des unfähigen fahrers), lassen Sie sich von medizinischem fachpersonal Ihrer wahl einen formschönen, geschmackvoll eingefärbten erotisch kompatiblen katheter + urinbeutel anpassen, damit Sie auf pp verzichten können
§ 6. nehmen Sie warme winterkleidung mit, da es auf der fahrt nicht nur von der stimmung her kühl werden kann, wenn der herrscher über die pferdestärken ständig wegen übermüdung das fenster aufreißt oder sich die reise erwartungsgemäß über mehrere monate hinzieht oder wegen desorientierung in sibirien endet
§ 7. suchen Sie immer und überall, bei tankstops oder auf der nebenspur nach einem alternativen *superman*, der Sie vielleicht aus dieser misere retten könnte
§ 8. muntern Sie den "helden der nebenstraßen" immer wieder mit sätzen auf wie: "also, wenn Du 6uell auch so desorientiert bist wie geografisch suchst Du sicher die klitoris am gaumensegel, gelle?" oder "ich wäre ja vor 50 km links statt rechts abgebogen" oder "ich glaube, das ist der kofferraum und nicht der motor"
§ 9. meiden Sie schwäbische autofahrer mit mangelnden geografie-kenntnissen und/oder unfähigkeit eine straßenkarte, zu lesen, wenn diese, wie es diesem volksstamm eigen ist, "sparsam" sind und mit einem navigationssystem zum schnäppchenpreis ausgestattet sind, das scheinbar auf kartenmaterial aus der zeit vor WK II basiert
§ 10. geben Sie zusätzlich zu der frau aus dem system noch direktiven zum abbiegen, da diese art von männchen dazu tendiert, auch die simplen anweisungen des systems falsch zu interpretieren
$ 11. legen Sie Ihr gesamtes bei der theoretischen fahrprüfung erworbenes wissen über die StVO ab und schreien Sie nicht hysterisch auf, wenn der fahrer entgegen der einbahnstraße oder über rote ampeln fährt
§ 12. nehmen Sie genug geld für ein taxi auch über weite strecken mit, wenn Sie keinen detaillierten werkstattbericht der letzten kfz-wartung vorliegen haben und damit riskieren, dass das auto wegen defekter lichtmaschine 25 km vor Ihrem ziel nachts um drei uhr unbeleuchtet neben der bundesstraße liegen bleibt (vor allem, wenn das beim besten willen keine ausrede ist, weil ER 6 haben will
§ 13. trainieren Sie für den marathon - dann können Sie zu jeder verabredung und jedem event mühelos laufen

fazit:
aids-test zum schutze Ihrer physischen gesundheit war gestern ... dagegen schützen *kondom* - die moderne, willige frau läßt sich das auto-fahrerische, -technische und geografische wissen in umfangreichen tests nachweisen, denn hier geht es um Ihre psychische gesundheit

*top* *bravo* *zugabe* *spitze*


Nur ein DANKE-Klick reicht mir gerade nicht werte Frau Oberin!



*roseschenk*
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* ..ach Petit sara weiss schon ,warum sie nurauf Prinzen hoch zu Ross steht *floet*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Ach ... Petit Sara glaubt allen ernstes, dass der Gaul besser mit einem Navi umgehen kann ... *haumichwech*
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mais Non *nono* ..aber der Prinz mit dem Gaul.. *smile*
****tox Mann
709 Beiträge
Überlassen wir...
... den Transport doch den Pottwalen:

Großer Kopf,
untrüglicher angeborener Orientierungssinn,
biologisches Radar

und noch ein paar andere biologische Vorzüge...
*****non Frau
3.662 Beiträge
Werter Herr von Xenox ... aber Pottwale sind auf Wasser angewiesen ... zeigen Sie mir den kürzesten Weg von TÜ nach FR ... wasser_technisch *zwinker*
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
und noch ein paar andere biologische Vorzüge...

Kleiner schwanz???? *rotfl*
*****non Frau
3.662 Beiträge
und noch ein paar andere biologische Vorzüge...

Kleiner schwanz???? *rotfl*

das fällt für Sie unter biologischer Vor_Zug??? *nixweiss*
****tox Mann
709 Beiträge
Also ich
Dachte eher an den großen Rücken und die Fähigkeiten minutenlang ohne Luft auszukommen sowie sehr viel Druck auszuhalten... *rotfl*
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
das fällt für Sie unter biologischer Vor_Zug

Mais oui...alles über 30 cm fällt bei Petit Sara unter Körper_verletzung *autsch*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Gut ... ich dachte da jetzt in ganz anderen Dim_ensionen ... etwas mehr unter 30 cm ... *rotfl*

Werter Herr Xenotox ... da sehen Sie mal wieder, wie schnell man zu Mist_Verständnissen kommen kann ...
****tox Mann
709 Beiträge
Vielleicht
Es kann ja daran liegen, daß ich nicht so schwanz_fix_iert bin wie manche meiner Art_Gen_Ossen...

Und ein reines Herz mit einer zartfühlenden Seele habe...
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gut ... ich dachte da jetzt in ganz anderen Dim_ensionen ... etwas mehr unter 30 cm ...

tztztz...Petit sara ist doch so kurz_sichtig..da muss es schon was mehr sein,das ich auch was sehe..und ich hab so grosse Hände....das unter 30 cm ich ja nix in der Hand habe..mal so anmerk.. *rotfl*

Und mit Klein_ig_keiten hab ich mich noch nie abgegeben..nehme ja auch im Supermarkt immer die Familien_packung oder greife zu bei 2 für 1

Ach ja..grosse Mädchen habens nicht einfach *lolli*
@Liebstse @bjutifool
Was Sie jetzt aber doch abschließend vergessen haben zu erwähnen: tippten Sie diese glorreichen Zeilen nun eigentlich vom heimischen Rechner oder konnten Sie wider Erwarten dann doch in Sibirien eine Tastatur mit germanischen Hieroglyphen auftreiben? Und wenn das, wann werden Sie wieder … kommen?

Und schlussendlich … wie war der 6? *haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hach werte auf_samt_gebettete
Sie finden mich ERleichtert und sicher auf dem heimischen sofa ... allerdings mit einer heftigen sommer_grippe

sex? mit soooooooooooooooooo einem? *nono* *panik*

da trifft doch die bemerkung:

"wer freiburg nicht findet - ist sicher bei der suche nach dem g-punkt nicht geschickter"
**********rmann Mann
366 Beiträge
Momangemol...

Der hat Freiburg nicht gefunden?

Ausgerechnet Freiburg?

Das gibt's doch allein in Deutschland mindestens zweimal. Und von den Freiburgs drumrum wollen wir gar nicht reden.

Da sollte doch wirklich und wahrhaftig für jeden was dabei sein - und wenn's in Form eines Zufallstreffers ist.

Meint
Herr Z. (Besitzer eines äußerst exquisiten Navigationsgerätes, mehrerer aktueller Handkarten unterschiedlichen Maßstabs und eines Mundes, um notfalls nach dem Wege zu fragen - gegebenenfalls auch gerne mal unnotfalls, einfach um gewiss zu sein. Aber der Herr Z. war ja auch mal bei den Pfadfindern und weiß sich zu orientieren.

Der Herr Z. kennt aus gleicher Quelle übrigens auch eine stattliche Menge interessanter Knoten- und Verschnürungstechniken und schweift gern ab. Aber ich schweife ab.

So.)
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
werter simmer_män
melde mich gehorsamst zu einem seminar über knotentechnik an ... das nächste mal ERtrage ich das nicht so lange, sondern fessel den unfähigen mann und übernehme selber das steuer ...

jibbet auch nen pfurz-geschrittenen-kurs in knebel-technik?
**********rmann Mann
366 Beiträge
Knebeltechnik? Ich dachte, der Mann (?) sei stark darauf konzentriert gewesen, wenn schon nicht den korrekten, dann wenigstens einen nicht völlig falschen Weg in das Freiburg seiner (?) Wahl (?) zu finden - und da hatte der noch Zeit zu sabbeln?

Ichfassesnichichfassesnich...

Knebelkurse und Vortgeschrittenenvesselvorlagen gebe ich natürlich gerne dem interessierten Publikum. Zu Befesselnde sind selbst mitzubringen, befesselbare zylindrische Gegenstände hinreichender Dimension (vulgo: Baumstämme) finden sich sicher in genügender Menge.

Wir veranstalten den Kurs einfach in Freiburg und fahren mit dem Auto hin. Da werden wir schon irgendwie im Schwarzwald stranden.

Ha.
Z.
******you Mann
30 Beiträge
Neues Date
es gibt ja solche und solche, aber wer Freiburg nicht findet, mit dem würde ich nicht mal eine Rauchen gehen. Man weiss es halt nicht vorher. Freiburg sagt man auch nach, ähnlich wie Köln, eine Stadt , oder Dorf, mit vielen Schwulen und Lesben zu sein.

Das war schon eine komische Erfahrung, Frau Bjutivull....

Bei mir was das letzte Date dann so:

Erst lecker Essen gehen, dann knutschen, Unterhalten vergessen, das war dazwischen, dann ein wenig fummeln und dann kam die Wahrheit.

Ich habe die gesagt, dass ich verheiratet bin und dass es auch so bleiben soll. Ich habe das hier auch auf meinem Profil so kundgetan.

Aber danach war Ende, also ein langsames ausfummeln und das war es dann.

Warum machen die Frauen das so? Oder muss man als Mann einfach Lügen...? Das wäre aber nicht mein Ding.


Froh um ein paar Tipps......
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann knutschen, Unterhalten vergessen, das war dazwischen, dann ein wenig fummeln und dann kam die Wahrheit

Tja werter Monsieur Zugut_für_diese_Welt *zwinker* wenn es beim Fummlen schon zur Wahrheit kommt,dann war das Fummeln wohl nicht das Wahre
und es hat sich schnell ausgefummelt *fiesgrins* ,
da hilft auch alle Wahrheit nix
und man be_fummelt wohl besser die nichts_ahnende Gattin zu Hause.

Alors ..la vie peut etre soo facile..auch wenn man nicht in Köln oder Freiburg wohnt *smile*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Ich frage mich gerade ob Mann auch so guuut zu seiner eigenen Frau ist, dass sie weiß, dass trotz Fremd_Fummelei und mehr die Ehe bestehen bleiben soll.... *lolli*
Blasphemie, Mme NMS, Blasphemie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.