Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3878 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit Beipackzettel

Date mit Beipackzettel
Frauen sind gesund. Der Umgang mit Ihnen - insbesondere für Männer. Das ist statisch erwiesen. Obwohl ich nicht zu den Freunden der Statik zähle. Ich mache mir meine Statistik selbst, und gut is. Statistische Studien belegen, verheiratete Männer und solche, die in Beziehungen vegetieren, leben länger - rein statisch gesehen. Außer, man geht von der Kriminalstatistik aus und nimmt zur Kenntnis, dass viele Fälle der statistisch vorzeitigen Sterblichkeit gerichtsmedizinisch gar nicht untersucht werden, weil der Hausarzt mit der Hausfrau rein statistisch gesehen, hausfreundschaftlich verbunden ist. Die Dunkelziffer ist hoch. Ich glaube aber auch, dass ich zuviel Inspektor Colombo gesehen habe, der kommt statistisch gesehen, jeder auf die Schliche.
Aber ich schweife ab.

Fortpflanzung gibt es auf meiner HummerPage, wenn der ganze Text als sexuell relevant dort freigegeben ist ... *wink*
******Kat Paar
7.816 Beiträge
Statistik und Statik
Bei der einen ist Mogeln & Betrügen üblich, bei der anderen sollte man das tunlichst unterklassen!

Haben wir beides im Bauingenieur-Grundstudium mitbekommen ...
*****aar Paar
1.718 Beiträge
BWL-Studium
Traue nur der Statistik, die du selber gefälscht hast!!!
*****aar:
Traue nur der Statistik, die du selber gefälscht hast!!!

Ja eben. Aber wer wird schon fälschen, wenn er Originale erstellen kann *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.