Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10469 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Von Fuß- und anderen Bällen DIE WM 2018! Tierisch satirisch52
Stell dir vor, es ist Fußball und kein geht hin! Liebe JoylER und…
zum Thema
Von Fuß- und anderen Bällen: DIE EM 202146
Stell dir vor, es ist Fußball und kein geht hin! Liebe :innen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Fuß- und anderen Bällen DIE WM 2018!

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von Fuß- und anderen Bällen DIE WM 2018!
Stell dir vor, es ist Fußball und kein *schwein* geht hin!

Liebe In-und-AusSätzige und - innen

„Fußball ist unser Leben“ wurde er dereinst besungen!

Der ⚽️, um den sich in diesen Tagen das Denken und Fühlen einer großen FanGemeinde zuhause 🏠, bei der öffentlichen Schau, im Nachbardorf, in Europa, auf der ganzen Welt dreht.

Aber irgendwie ist Russland 🇷🇺 so weit *undwech* oder es interessiert die er*oh*tische *joyclub*gemeinde nicht oder ...?

Auf jeden Fall ist es mir als Leiterin der einzig wahren Satireanstalt ein Anliegen, wie in jedem Jahr seit der EM 2012 dieses Ereignis gebührend mit Humor und (Selbst-)*ironie* zu beleuchten!

Andere reden von DER Krise?
Es gibt keine! Krise, wenn das runde Leder rollt!

Also nur die, ob die Haare unseres Bundes-Jogis frisch geföhnt sind und richtig sitzen, ob dem Schiedsrichter eine Bohne quer im Enddarm sitzt (und er deswegen so 💩 entscheidet) oder ob die Moskitos in Russland 🇷🇺 nur Engländer stechen?

Und so sagen wir uns - Jetzt erst recht:

Werte mit und ohne Bälle hier im *joyclub* einsitzende Fans:

Es ist wieder so weit - die WM 2018 wurde gerade letzten Freitag gebohrt, und wer wären wir, würden wir nicht auch dies kommentieren.

Aber Achtung!
*alarm* hier herrschen SaTiere! *alarm*

Jene, denen das *herz* blutet, wenn die MannSchaft verliert, sollten überlegen, ob sie an diesem Match teilnehmen wollen!

Wir nehmen nichts ernst!
Am wenigsten uns selber!

Und so folge ich den großen Fußstapfen unserer immer weiter in den Osten entschwundenen buckligen Verwandten - einer guten Bekannten aus ersten Joy-vollen Tagen - und eröffne recht-zeitig zum V. Tag der Spiele und den demnächst angepfiffen-werdenden VorrundenSpielen „back in the USSR“ den satirischen live Ticker zur WM 2018 mit den ver-Delling-ten Worten:

"wo steht Deutschland derzeit?"

und so fing alles an... am Tag 1 der EM 2012:

ich weiß nicht, ob es in diesem Lande überhaupt erlaubt ist, sich satirisch über 👑 fußball herzumachen... aber während 🇩🇪 das erste Spiel gegen 🇵🇹 spielt, Holland schon gegen Dänemark verloren hat, sitz ich hier und hab mein Fernseher-imitat an und hab Bock drauf, das Thema zu eröffnen. mal sehen, was draus wird...

die ersten unwiderstehlichen Einzelheiten, die halbinteressierten und viertelwissenden Weibern wie mir auffallen, möchte ich dem werten Anstaltspublikum nicht vorenthalten. immerhin gibt es ja täglich Bewohner unserer Einzelzelle, die nicht am gemeinsamen Anstalts-Fernsehabend teilnehmen können und doch Bescheid wissen wollen, welcher König heute den titel fußball tragen darf...

der Rasen ist immerhin chic gemäht, es hat auch passend nochmal geregnet, damit der Rasen das Getrampel auch aushält. Podolski hat gerade ganz hoch übers Tor geflankt, halbe Stunde ist rum. die deutsche Mannschaft soll angeblich überlegen sein, ganz gut stehen - sagt der Kommentator, aber ich seh da nix stehen, ganz ehrlich. liegt vielleicht an der Kameraeinstellung.

ich denke, da Angie das heutige Spiel aus Boykottgründen nicht besucht, werden sie versagen. die mögen sich doch so, die und sie. ohne Muttis fürsorgliche Blicke im Nacken werden sie sich ganz einsam fühlen, ungestützt... die armen. sie sehen auch ganz blass aus in ihrem weißen Hemdchen. naja, immerhin sehen sie ganz manierlich aus, alles frisch gewaschen, aber nicht gesteift, wie gesagt, ich seh da auch nix steifes. ich glaub die sind abgelenkt. aber sie haben sich noch nicht schmutzig gemacht. immerhin.

so, die allerwichtigsten Details hab ich damit abgearbeitet, denk ich.
jetzt sind sie dran. ob das hier noch lustig wird? ich weiß ja nich...

die deutschen schaffen es nicht, etwas überraschendes zu kreiren, sagt er grade... gilt das auch für sie, werte Insassen? sie haben auch nicht genug Räume dafür, meint er. naja, klar, wenn alle auf einer *blumenwiese* toben müssen, da gibt es keinen Raum, um heimlich Überraschungen zu basteln. blöde Bemerkungen...

0:0 ... was soll ich sagen ... weiter geht's.

Viel Spaß - und viele Tore - und die meisten für Deutschland
wünscht Ihnen und uns
Ihre fanatische fantastische Kennerin der Materie
die Verwandte aus'm Osten.
🙏

Diese Tradition würde ich gerne hier in der Plauderecke fortführen!

Sie dürfen alles sagen!
Hauptsache, es ist witzig!

Kommentieren Sie das Spiel!
Die Spieler
Die Trainer
Die Spielerfrauen
Das Stadion
Die Zuschauer
Die Kommentatoren
Die Presseberichte
Zeigen Sie uns *foto* von sich beim 👀 - am besten welche mit einem zwinkernden Auge auf sich selbst
Befragen Sie die gängigen Orakel wie *hund* *katze* 🐁 oder 🐢

Hauptsache, Sie nehmen den ganzen Rummel und sich selber nicht Ernst

Viel Spaß bei diesem Thema
Bjutifool, Ihr*oh* Oberfan*motz*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werte patiEnten und FlegelPIsonal
„Innen wie außen“ / sagte schon ein viel*oh*Sofa

Daher auch DA draußen

Von Fuß- und anderen Bällen DIE WM 2018! Tierisch satirisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.