![]() | 26. März 2011 Das Gesetz des Marktes Die nachfrage bestimmt den preis und der preis den wert . Natürlich ist das ein tendenziell chauvinistischer beitrag aber egal - Nach einigen zeit hier im joy hat man(n) ja das ein oder andere profil gelesen , kontakt aufgenommen und irgendwann auch mal die gelegenheit gehabt Profil und Realitait zu vergleichen . Wie sind eure erfahrungen `` Selbst MUTTI von nebenan wird auf grund der überhöhten nachfrage hier zum begehrten Vamp . Leiden die kerle auch so unter massloser selbstüberschätzung ? |
![]() | 26. März 2011 Liebszster BenBoDo irgendwo... gez meinze aber ma nich Bundesmutti Merkel als vielgelobter Vamp oda? PS:... sind hier nur Männer gefragt, oda wat soll dat? |
![]() | 26. März 2011 ..... Nein auch die meinung von grössenwahnsinnigen oder normalen randgruppen vertreterinnen ist natürlich gefragt . |
![]() | 26. März 2011 Das manche Kerle schon mit Mutti von nebenan überfordert sind, steht wohl außer Frage... LG, Christine und Andreas... |
![]() | 26. März 2011 |
![]() | 26. März 2011 und dass manche muttis schon mit dem kerl von nebenan überfordert sind, is ma auch klar, oder? also ich muss erstmal grübeln, ob mir ein passender beitrag dazu einfällt... |
![]() | 26. März 2011 nnööö, wenn Mutti erst einmal freigeschaltet ist, haben die Herren es sicherlich schwere als umgekehrt. |
![]() | 26. März 2011 ich denk da steht meinung gegen meinung und das lassen wir jetzt einfach mal so stehen. ich habe glaube ich keine größenwahnsinnigen selbstüberschätzenden männer hier angetroffen - oder ich bin eben einfach an diesen vorbeigegangen... statt dessen musste ich mir manchmal solche geschichten von männern über mein geschlecht anhören, wie sie Ben vermutlich meint. und das finde ich schon ziemlich erbärmlich für die weiber... grmpf... |
![]() | 26. März 2011 @ Cousine Wären alle so, wäre es langweilig. Dennoch, die Welt ist bunt. Nicht jeder ist so, wie der andere ihn (wahrnehmen) möchte |
![]() | 26. März 2011 wären alle so? - wie? hej, die welt ist bunt? da hast du wahre worte gelassen ausgesprochen... und das ist gut so. hier, im fuck'n funny, in diesem thread, reden wir hoffentlich über die ausnahmen, die bunten... ;o) |
![]() | 26. März 2011 Das Gesetz des Marktes ... Datt iss' jezz mal doch nicht so chauvinistisch, eher so' ne marxistische Analüse, wobei Charly sich ja weiniger mit diese Liebesbeziehungen, besonders unter Regenwürmern, befasst hat, sondern eher sowat wie Politische Ökonomie gemacht hat. Aber dass Ihr Männer ein Muttiproblem habt, datt stimmt, da stimme ich den Schwestern zu. Zeruleiv |
![]() | 27. März 2011 Aber Herr Bochum! Es ist zehn Uhr morgens, oder neun, das ist heute nicht so ganz klar, und Sie stellen so schwere marktwirtschaftliche Fragen! Sind wir hier etwa bei den Hochschlauen, dass wir jetzt wissenschafft-Licht diskutieren? Also ich gucke ja gerne Arte. Das ist so ein Fernsehsender, da kommt viel mit Mode....zum Beispiel neulich auch wieder. Es ging um Elizabeth Arden und Helena Rubinstein, zwei Parfüm-Tanten, die das mit der Marktanalüse voll drauf hatten! Sie hatten gute Riecher....hihi, Riecher - Parfüm, verstehste? Na egal. Herr Bochum, die beiden haben was gewußt, was Sie wohl noch nicht so ganz durchschaut haben? Nehmen wir also an, das Profil sei die Verpackung eines Parfüms. Dann haben Arden und Rubinstein vor hundert Jahren schon rausgekriegt: 1. Die Verpackung muß schlicht sein, edel und schlicht. So aristrokratenmäßig. Dann klappts auch mit dem Inhalt. 2. Das Produkt muss teuer sein. Je teurer das Produkt, desto mehr Vergnügen bereitet das Auswickeln. Sie schruben: Die nachfrage bestimmt den preis und der preis den wert . Das ist falsch. Konnten Sie ja aber nicht wissen.Der Preis bestimmt die Nachfrage, die es wert ist! Darüber muss ich nur selbst erstmal nachdenken..... Jedenfalls glaube ich, Sie, Herr Bochum, betreiben ihre marktanalütischen Feldforschungen in den falschen Gefilden. Suchen Sie sich doch nicht die schillernden mit strasssteinchen (Wort mit Dreifachkonsonant! Geil!) besetzten Billigverpackungen aus!! Der Inhalt ist Tand.....und stinkt! Treffen Sie sich das nächste Mal mit einem unauffälligen Pappkarton, bei dem Sie auch ein büschen was investieren müssen, und Sie werden überrascht sein, welches Bukett sich da drinnen entfaltet! |
![]() | 27. März 2011 Selektion , ist wohl unabdingbar ..... Wenn ich einkaufe , nehme ich ja auch nicht gleich alles , was angeboten wird |
![]() | 27. März 2011 Liebe Frau Pandemie, nein, nein! Er selektizitiriert ja! Herr Bochum (fällt nur mir auf, dass eine ganze Stadt nach ihm benannt ist?) sucht ja gezielt nach den Profilen, wo "begehrter Vämp" draufsteht! Und dann wundert er sich, dass von nebenan die Mutti dahintersteckt. Das ist nicht wahllos, das ist verkehrtherum! Die Profile, da wo "Mutti von nebenan" draufsteht, das sind die begehrenswerten Vämps! Inzwischen musste ich aber feststellen, dass es doch schon elf war, als ich dachte, es sei zehn, also in Wirklichkeit neun. Denn jetzt wirkt es, als sei es zwölf. Dieser Tag wird ein verwirrter bleiben, also bitte ich darum, mich der Nachwelt nicht zu zitieren. |
![]() | 27. März 2011 marktwert hin, marktwert her, vielmehr interessiert mich die antwort auf meine frage, ist der freiraum zwischen zwei marktständen eine marktlücke? calm |