![]() | 27. März 2011 back-stander? cher monsieur b. oh, einer auf dem back? ach so, sached doch gleich! und jetzt hab ich das mit der Luck verstanden: Blasen mit Diastema vielleicht sollten wir mal ein paar Begrifflichkeiten sammeln, die wohl unter die Gruppe der Euphemistischen zusammenzufassen wären... gab's vor kurzem in der Bravo: was bedeuten FB-Profile? Die Jugend weiß, dass kurvenreich für mollig steht, und kontaktfreudig für Quasselstrippe.... ach, holde Jugend |
![]() | 27. März 2011 Sozusagen der Urlaubsprospekt-Übersetzer für Personenbeschreibungen... |
![]() | 27. März 2011 Das Gesetz des Marktes ... O kleine Hexe, lesen Sie auch immer noch die "Bravo"? Z. |
![]() | 28. März 2011 @zeruleiv frau liest, was sie kriegen kann |
![]() | 28. März 2011 verhextetste das mit der liste - was wo steht und was was heißt - ... da hab ich mal ne ganz böse gelesen, wonach z.b. ''natürlich'' heißt - eher so ökomäßig verwahrlost... etc... da gab's ganz böse erklärungen für alles... lach. |
![]() | 28. März 2011 Das böhseste ist gerade bös genug...her damit! M. |
![]() | 28. März 2011 ich google mir erstmal einen und DANN werd ich böse ;o) lach |
![]() | 28. März 2011 ja, verwandtschaftlichste *gg* 'google dir einen' - aber keinen Wolf!!! |
![]() | 28. März 2011 Jeder hier will doch irgendetwas erreichen und die Virtualität hier bietet nunmal Schlupflöcher . Nanana, so lange alles schön schlüpfrig ist, jibbet ja wohl nich wat zu meckern dran oder? Viel schlimmer stelle ich mir vor, wenn es ruckt, kneift und gänzlich alles trocken dahin vegetiert. Oda? |
![]() | 28. März 2011 leider führte es nicht zu bösartigen ergüssen, als ich mir einen googelte... es blieb alles ruhig, trocken und ergebnislos... kein guter tag zum googlen vielleicht ;o) ich wurde nicht fündig. vielleicht hat jemand von euch die liste in der hinterhand? |
![]() | 28. März 2011 oh.... für back-dingens-sachen is mr von und zu ballantimes zuständig... |
![]() | 29. März 2011 Also Meine Damen, meine Herren, Kätzekes und Kerle... ich hab da gerade gelesen, datt man hier lügen tut... Ich mach datt nich und ich bin immer ehrlich... wissen se, wenn ich ein gelernt hab isses datt: wer lücht muß ein verdammt gutes Gedächtniss haben und datt is bei mir inne Klause geblieben... Ergo: Säufer sind ehrlich, weil se sich den IQ weggesoffen haben und damit wertvoll, weil se ja nich mehr lügen können... abba doch auch irgendwie langweilig odda? |
![]() | 29. März 2011 Und sagen se mal Frau schreckliche sich nicht an Grenzen haltende Krankheit: wenn ich datt richtich verstehe hamm sich bei Ihnen Kerle gemeldet die nich in allerletzter Konsequenz datt reale suchten? Datt könnte möglichweise an Ihrem liebreizendem Nick, im Zusammenhang mit Ihrer dominanten Ader zusammenhängen... So datt war gezz geistiger Erguss genuch für drei Tage... Prost |
![]() | 29. März 2011 hugh, mr-o-o-seven! darauf einen dujardin. |
![]() | 29. März 2011 Nur einen? Ist doch gleich schon 11 |